Unsere Leistungen

Schlingentisch

Ein Schlingentisch kann zur physiotherapeutischen Mobilisation und Stabilisation sowie zur Schmerztherapie eingesetzt werden. Der Patient wird auf eine fixierte Liege oder Massagebank unter dem Schlingentisch in verschiedenen Ausgangsstellungen gelagert.

FAQs

Du hast Fragen?

Wir verstehen uns als Dienstleister im Gesundheitssektor und all unsere Bemühungen sind zum Wohle, zur Gesunderhaltung oder Gesundung unserer Patienten ausgerichtet.

Wir bieten ein umfangreiches Behandlungsspektrum für Groß und Klein: Von der klassischen Massage bis zum medizinischen Training.

Wie lang sind die Wartezeiten?

Bei uns bekommst Du vergleichsweise kurzfristig einen Termin. Wir empfehlen dennoch, sich rechtzeitig eine Verabredung zu reservieren.

Ist Kartenzahlung möglich?

Bei uns kannst Du auch mit Karte zahlen.

Was muss ich mitbringen?

Bitte bringe zu Deinem Termin ein Handtuch, Bequeme Kleidung, Deine Versichertenkarte sowie Deine Verordnung mit.

Parkmöglichkeiten?

Parkplätze sind vor dem Gebäude sowie auf der rechten Seite des Gebäudes vorhanden und ausgeschildert.

Wo befindet sich der Eingang?

Den Eingang findest Du auf der Rückseite des Gebäudes.

Ist Ihre Einrichtung Rollstuhlgerecht?

Ja, unsere Einrichtung ist Rollstuhlgerecht.

Ihre Ansprechpartner

Hallo, ich bin Niklas Krebiel und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du Fragen haben solltest oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe uns gerne eine Nachricht oder rufe uns direkt an.

Telefon: 05371 9428025